Breakfast Burrito

Breakfast Burrito – Mexikanischer Allrounder

Leckerer Burrito der sich sehen lassen kann.

Der leckere mexikanische Frühstücksburrito schmeckt köstlich und ist für Dich ein perfekter Start in den Tag. Er liefert wichtige Proteine und komplexe Kohlenhydrate und gibt zusätzlich durch seine farbenfrohen Zutaten auf dem Teller ein tolles Bild ab!

Du siehst noch keine Nährwertangaben für diese Powerrolle, denn obwohl diese vor lauter gesunder Inhalte nur so strotzt, berechnen dir die Nutrain Coaches die für dich individuellen perfekt angepassten Angaben, dass dein Körper optimal versorgt wird und die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden können.

Zutaten:

  • Vollkorn Pita Taschen (Florentin Bio Pita Brot Vollkorn)
  • Gartensalat-Blätter
  • ganze Eier
  • Eiklar
  • Kidney Bohnen
  • Cheddarkäse, fettarm

Zubereitung:

  1. Erwärme die Vollkorn Pita Taschen 30 Sekunden lang in einer beschichteten Bratpfanne bei mittlerer Hitze.
  2. Wende die Tortilla und warte weitere 30 Sekunden, lege dann die Tortilla auf einen Teller.
  3. Verquirle das Eiklar mit restlichem Ei. Gieße es in die warme Pfanne und lass es kochen bis es fest wird, dabei gelegentlich umrühren.
  4. Während die Eier kochen, lege den Kopfsalat auf die Tortilla und verteile die Bohnen über dem Salat. Zum Schluss fügst du noch die gekochten Eier, den geriebenen Cheddar-Käse und die Salsa auf die Bohnen.

 

Bild © bodybuilding.com

 
Erfahre noch mehr über das Nutrain-Konzept: www.nutrain.de/info

Logo_footer   
     © 2018 Nutrain AG // Impressum // Datenschutzerklärung // Facebook // Instagram // Für Privatpersonen