Schinken Käse Rührei

Schinken Käse Rührei

Im Handumdrehen gezaubert

Dieser Klassiker – Schinken Käse Rührei, ist im Handumdrehen gefertigt und schmeckt dabei so lecker.
Falls man absolut keine Zeit hat, ist dies meist trotzdem noch genug für dieses Schinken Käse Rührei.
Das Ei in Größe M, enthält ca. 45g Eiweiß, quasi keine Kohlenhydrate und fast kein Fett. Das Rührei ist superschnell auf den Tisch gezaubert und bringt dabei gute Nährstoffe mit sich.
Wenn es also mal wieder schnell gehen muss, der Geschmack und das Nährstoffprofil dabei aber nicht zu kurz kommen soll, ist das Schiniken Käse Rührei optimal geeignet.
Du siehst keine Mengenangaben, da dir die Nutrain-Coaches innerhalb deines Konzepts alle Mengen exakt berechnen, um die bestmöglichen Erfolge zu garantieren.
Für mehr Informationen besuche doch einfach unsere Homepage.

Zutaten:

  • ganze Eier
  • Eiklar
  • gekochter Schinken
  • Schnittkäse, fettarm
  • Tomaten
  • dazu: Vollkornbrot

Zubereitung:

  1. Verrühre die Eier in einer Schüssel.
  2. Brate den Schinken in einer Pfanne an bis er leicht braun ist.
  3. Gib zunächst das Rührei und nach einer Minute auch den Käse hinzu.
  4. Rühr alles häufig mit einem Pfannenwender um und lasse es auf dem Herd bis das Ei die gewünschte Konsistenz erreicht hat.

Foto © bodybuilding.com

Für mehr leckere und gesunde Fitnessrezepte besuch doch einfach unsere vielfältige Rezeptdatenbank.

Logo_footer   
     © 2018 Nutrain AG // Impressum // Datenschutzerklärung // Facebook // Instagram // Für Privatpersonen