DEINE STORY

Es gibt viele Gründe, weshalb wir unser Leben ändern wollen. So facettenreich wie das Leben selbst, sind auch die Geschichten, die unsere Member und wir zusammen erzählen können. Auf dieser Seite lernst du einige von ihnen kennen.

Wir zeigen euch hier keine stumpfen Vorher-Nachher-Bilder, brauchen keine Zeitungsausschnitte, um Start- oder Enddatum zu beweisen. Sondern lassen unsere Member zu Wort kommen, wie sie unser Programm durchlaufen.

Wir danken jedem Member, der bereit ist, seine Story mit der Welt zu teilen und uns dadurch die Möglichkeit gibt, euch mehr von dem zu zeigen, was wir hier bei Nutrain täglich tun. Jede dieser Stories wird so lange fortgesetzt – wie die- oder derjenige sie weitererzählen möchte.

Finde heraus, was einige unserer Member antreibt und wie unterschiedlich Ziele sein können.

Wo bleibt deine Story?

Wie wäre es, wenn du deine eigene Entwicklung und deine Ziele hier nachhalten und erzählen kannst? Schreib deine eigene Story! Mit Nutrain.

Möchtest du Bilder von deiner körperlichen Entwicklung zeigen? Oder soll deine Story lieber die Umstände, die Erlebnisse mit unseren Coaches oder das ganze Drumherum zeigen – auch deine Story passen wir an deine Wünsche an. So individuell wie die Konzepte, die wir schreiben, sind auch die Geschichten, die wir hier erzählen.

Wir würden uns freuen, dich auf dieser Seite vorzustellen!