Kinder naschen gerne. Das dürfte so ziemlich jedem klar sein. Nur leider ist Naschzeug in der Regel nicht gerade gut für die Kleinen. Am besten wäre es, sie gar nicht erst an Süßigkeiten zu gewöhnen.

Stattdessen könntet ihr gesunde und leckere Alternativen bereitstellen. Paprika, Radieschen und Kirschtomaten sind als Fingerfood auch super geeignet. Zusammen mit einem Dip aus Kräuterquark kann so einfach und gesund gesnackt und die Zeit bis zur nächsten großen Mahlzeit überbrückt werden.
Tipp:

Kocht schon am Wochenende für den stressigen Wochenalltag vor. Zu oft greifen wir auf ungesunde Lebensmittel zurück, weil uns die Zeit fehlt etwas Vernünftiges vorzubereiten.

Durch das Vorkochen stellt ihr sicher, dass ihr während der Woche nicht auf ungesunde Notlösungen wie Pizza oder anderes Junk Food zurückgreifen müsst.

Logo_footer   
     © 2018 Nutrain AG // Impressum // Datenschutzerklärung // Facebook // Instagram // Für Privatpersonen