Deine individuellen Mengenangaben erhältst du von deinem Personal-Coach im Rahmen deines Nutrain-Ernährungskonzepts.

Zutaten:

  1. Hähnchen- oder Putenbrust
  2. Basmati-Reis (Rohgewicht)
  3. Zuckerschoten
  4. Knoblauch, zerhackt
  5. Zwiebeln
  6. Erdnüsse, ungesalzen
  7. Olivenöl
  8. Asia-Sauce, Sojasauce

Gewürze: Salz

Zubereitung:

  1. Zuerst garst du den Reis nach Packungsanleitung in Salzwasser. Putze die Zuckerschoten, spüle sie ab und schneide sie in Streifen. Den Knoblauch und die Zwiebel schälst du nun und würfelst sie fein.
  2. Die vorbereiteten Zutaten lässt du zusammen mit den Nüssen in einer Pfanne im Öl andünsten. Spüle das Fleisch ab, tupfe es trocken und würfel es. Unter Wenden brätst du es kurz an.
  3. Nun gibst du die Zuckerschoten hinzu und würzt es mit etwas Salz und Pfeffer sowie Sojasauce. Rühre Asia-Soße ein und lasse alles etwa 3 Minuten lang schmoren.
  4. Zum Schluss schmeckst du die Zuckerschoten-Pfanne ein weiteres Mal ab, gießt den Reis ab und servierst ihn zusammen mit dem Fleisch dem Gemüse.
Logo_footer   
     © 2018 Nutrain AG // Impressum // Datenschutzerklärung // Facebook // Instagram // Für Privatpersonen