Hanna Plewa

Hallo Hanna, könntest du dich kurz vorstellen? Wer ist Hanna Plewa?

Mein Name ist Hanna und ich komme aus Paderborn. Dort trainiere ich auch seit etwa 10 Jahren im Fitnessstudio. Ich bin ein sehr aktiver Mensch, sehr zielstrebig, fokussiert, und liebe es meinen Tag mit Sport zu beginnen. Zudem backe und koche ich gerne und lasse mir immer wieder neue Rezepte einfallen.

Welches Erlebnis oder welche Erkenntnis hat dich zu Fitness geführt?

Ich habe schon mein ganzes Leben viel Sport gemacht. Angefangen habe ich mit Tennis, Ski- und Snowboard fahren und Jazz/Hip Hop Tanzen. Vor etwa 10 Jahren hat ein Arzt bei mir eine Verkalkung in der Schulter diagnostiziert, wodurch ich in der Bewegung eingeschränkt war. Er riet mir damals zum Training im Fitnessstudio, quasi als therapeutische Maßnahme zur Kräftigung der Muskulatur. So habe ich damals den Schritt gewagt und bin im Fitnessstudio hängen geblieben. Seitdem habe ich mit der Schulter keine Probleme mehr.

Was gehört für dich zu einem gesunden Lebensstil?

Zu einem gesunden Lebensstil gehört für mich neben regelmäßiger körperlicher Bewegung eine ausgewogene Ernährung. Dabei verzichte ich auf gar nichts und gönne mir zwischendurch etwas, worauf ich gerade Lust habe. Ich finde der Begriff „Diät“ ist so negativ behaftet. Dabei muss niemand hungern oder verzichten um seine gewünschte Figur zu erreichen, athletischer zu werden oder seine Schmerzen zu verlieren.

Kontaktiere Hanna

Du hast eine Frage an Hanna? Dann schieß‘ los!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Deine Nachricht

Hiermit, nehme ich am Gewinnspiel teil.

Hiermit, melde ich ich mich zum kostenfreien Newsletter an.