kürbis pancakes auf einem Holztisch

Kürbis Pancakes – ein unschlagbares Frühstück

Mit diesen Kürbis Pancakes zauberst du dir schnell und einfach ein leckeres Frühstück. Reich an Protein, gesunden Fetten und unschlagbar im Geschmack!

Du siehst noch keine Mengenangaben für die Kürbis Pancakes? Mit gutem Grund. Dies ist ein Rezept mit jeder Menge gesunder Zutaten, aber auch je nach Größe einiges an Fett und Kalorien. Wann und wieviel du von den einzelnen Zutaten wie Eiern oder dem Kokosöl nehmen solltest, sagen wir dir. In deinem persönlichen Ernährungskonzept errechnen wir die Menge, die in deine Kalorienbilanz passt und ob dieses Rezept für dich perfekt zum Frühstück oder erst später am Tag ist.

Erfahre hier mehr über die Nutrain Philosophie: www.nutrain.de/info

Zutaten:

 Zubereitung:

  1. Püriere die Kürbisstücke und verrühre sie anschließend mit den Eiern.
  2. Erhitze das Kokosöl in einer beschichteten Pfanne. Gib nun portionsweise die Kürbiseimischung hinein und brate die Pancakes je Seite etwa eine Minute an.
  3. Zum Servieren übergieße sie mit Ahornsirup.
kürbis wochen
Logo_footer   
     © 2018 Nutrain AG // Impressum // Datenschutzerklärung // Facebook // Instagram // Für Privatpersonen