kuerbispommes gesalzen

Die gesunde Alternative

Kürbispommes sind DIE kalorienarme und gesunde Alternative zu Pommes Frites. Einfach in der Zubereitung und perfekt als Beilage!

Keine Nährwerte gefunden? Wir errechnen dir die richtige Menge individuell! In unseren Konzepten stellen wir die Einzigartigkeit deines Alltags genauso in den Mittelpunkt wie die deines Stoffwechsels. So ein Snack aus Kürbispommes zwischendurch belastet zwar kaum, lässt den Stoffwechsel aber dennoch arbeiten. Daher ist es wichtig, seine eigenen Mengen zu wissen und richtig einzusetzen.
Wir rechnen für dich – schau dir an, wie unser Konzept funktioniert: www.nutrain.de/info

Zutaten:

  1. Butternut Kürbis
  2. Gewürze: Meersalz

Zubereitung:

  1. Heize den Ofen auf 200°C vor.
  2. Nun schälst und entkernst du den Kürbis, schneidest ihn in zwei Hälften und dann in Frittenform.
  3. Salze die Kürbispommes ein wenig und lege sie auf das Backpapier in den vorgeheitzten Ofen. Dort bleiben sie etwa 40 Minuten. Nach zwanzig Minuten wendest du die Pommes.
  4. Die Pommes sind fertig, wenn sie knusprig an den Rändern werden.
  5. Lass sie dir schmecken!

Der Kürbis hat auf 100 Gramm unter 30 Kalorien und ist damit unschlagbar, wenn es um einen schnellen Snack zwischendurch geht, der sättigt aber nicht dick macht.

kürbis wochen
Logo_footer   
     © 2018 Nutrain AG // Impressum // Datenschutzerklärung // Facebook // Instagram // Für Privatpersonen