Gesund Reisen mit Nutrain

Gesunde Reiselust

Gesund reisen – unter diesem Motto freuen wir uns auf das nächste spannende Projekt im Jahr 2017. Nachdem wir bereits viele Anfragen zu den Themen Sommercamps, Gesundheitsreise oder generell zu der Idee Urlaub mit Gesundheit und Sport zu verbinden, hatten, gibt es nun endlich Neuigkeiten zu vermelden.

Im neuen Jahr starten wir die Kooperation mit clubreisen365 und werden euch gemeinsame Projekte vorstellen mit dem Fokus auf das Reisen gekoppelt mit Ernährung, Sport und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei bringen wir euch zusammen mit Clubreisen365 an aufregende Orte, bieten spannende Sportabenteuer und laden unterwegs zu unterschiedlichsten Workshops ein. Schlank werden im Urlaub? Fit werden auf den Ozeanen oder am Strand? Das geht und wir zeigen euch wie.

Reihe von Events geplant

Neben AIDA-Kreuzfahrten mit Gesundheitstouch, sportlichen Standurlauben und Abenteuer-Reisen werden wir auch Kombinationspakete und Ideen für Paare und Kleingruppen vorstellen. Wie wäre es mit einem Good Morning Workout vor der aufgehenden Sonne Spanien, einem Faszientraining auf hoher See oder einem Entspannungskurs und gemeinsames Relaxen mit dem Mittelmeer im Hintergrund? Klingt gut? Dann sei gespannt auf unsere Vorschläge und schick uns auch gerne deine Ideen über unser Kontaktfeld.

Die Idee

Zusammen mit unserem Reisepartner, der uns die schönsten Ziele zu fairen Preisen vorschlägt, bieten wir in verschiedensten Konzepten Urlaub, der Spaß macht, dem Körper gut tut und gleichzeitig Geist und Seele entspannt.

Unsere Aufgabe dabei ist es, ein Gesundheits- und Sportprogramm in die gesamte Reisedauer so einzubauen, dass der Urlaub Spaß macht, dem Körper gut tut und gleichzeitig Geist und Seele entspannt. Zusammen mit unserem Reisepartner, der uns die schönsten Ziele zu fairen Preisen vorschlägt. Unsere Workshops zu unseren drei großen Themen Ernährung, Training und Persönlichkeit finden Platz an unterschiedlichen Zeiten der Reise und wir laden jeden Teilnehmer dazu herzlich ein, mit vollem Enthusiasmus mitzumachen.

Das Kursprogramm geht von morgendlichen Workouts über Faszientraining, liefert dir interessaten Ernährungsworkshops und entstpannt dich mit einem Chillout und Relaxprogramm, bei dem du lernst, wie man richtig abschaltet und so einen Urlaub zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis macht.

Und los geht’s

Schon gehört? Vom 14.05.2017 bis 18.05.2017 sticht Nutrain auf hohe See und ihr könnt mit dabei sein. Freut euch auf weitere Angebote und Events. Hier im Blog und bald auch in einem ganz eigenen Reisebereich auf nutrain.de.

Lass dich überraschen und erlebe auf unseren Reisen am eigenen Körper, was eine solche Gesundheitsreise bietet!

Logo_footer   
     © 2018 Nutrain AG // Impressum // Datenschutzerklärung // Facebook // Instagram // Für Privatpersonen