Deine individuellen Mengenangaben erhältst du von deinem Personal-Coach im Rahmen deines Nutrain-Ernährungskonzepts.

Zutaten:

  1. Kartoffeln
  2. Karotten
  3. Butter
  4. Honig
  5. Gemüsebrühe
  6. Hähnchen- oder Putenbrust
  7. Lauchzwiebeln
  8. Olivenöl

 

Gewürze: Bio-Zitrone, Meersalz & Pfeffer, etwas Kerbel und Petersilie

Zubereitung:

  1. Du beginnst damit, den Reis zu garen. Schäle währenddessen die Möhren und schneide sie in Scheiben. Die Möhren dünstest du mit Butter in einem Topf. Gib Honig hinzu und lass ihn karamellisieren. Würze es mit Pfeffer, Salz und Zitronenschale. Gieße Brühe an und lasse etwa 10 Minuten lang dünsten.
  2. Nun spülst du das Fleisch ab und tupfst es trocken. Du putzt die Lauchzwiebeln und schneidest sie in feine Streifen.
  3. Nun widmest du dich den Putensteaks. Brate sie etwa 5 Minuten in Öl und würze sie. Gib die Lauchzwiebeln hinzu und schwenke kurz durch.
    Schmecke die Möhren nun mit Zitronensaft ab. Hacke den Kerbel und mische ihn unter.
  4. Nun kannst du die Steaks mit Lauchzwiebeln und Kartoffeln servieren.
Logo_footer   
     © 2018 Nutrain AG // Impressum // Datenschutzerklärung // Facebook // Instagram // Für Privatpersonen