summer slaw

Summer Slaw – locker und leicht

Luftig, locker und perfekt für zwischendurch.
 
Weißkohl pur hat kaum Kalorien und gar kein Fett. Im Schnitt hat eine Portion Krautsalat 118 kcal und 6 Gramm Fett. Dabei kommt es aber immer auf die Zubereitung an. Sahne- und Mayodressings haben deutlich mehr Kalorien als die klassische Essigvariante. Der Zitronensaft liefert Vitamin C und fördert die Fettverbrennung.
 
In kürzester Zeit ist dieser leckere Salat zubereitet und auf deinem Tisch.

Zutaten:

  • Krautsalat
  • Miracle Whip
  • Essig
  • Zitronensaft

 Zubereitung:

  1. Gib das Miracle-Whip, den Essig und den Zitronensaft in eine kleine Schüssel und mixe sie gut durch.
  2. Kippe den Mix über den Salat und mische alles gut durch.
  3. Decke die Schüssel ab und lasse alles eine Stunde ruhen bevor serviert wird.

Foto © bodybuilding.com

Wenn du noch mehr gesunde und leckere Gerichte suchst und abwechslungsreich kochen willst, dann schau dir unsere Rezeptdatenbank an. Unsere Coaches helfen dir, alle Rezepte perfekt an dich angepasst, in dein Konzept einzubauen.

Logo_footer   
     © 2018 Nutrain AG // Impressum // Datenschutzerklärung // Facebook // Instagram // Für Privatpersonen