Vegan Muscle Chili

Deine individuellen Mengenangaben erhältst du von deinem Personal-Coach im Rahmen deines Nutrain-Ernährungskonzepts.

Zutaten:

  1. Quinoa
  2. passierte Tomaten
  3. Tomaten
  4. Gemüsebrühe
  5. Kidney Bohnen
  6. Black Beans
  7. Mais
  8. Zwiebeln, rot
  9. Knoblauch, zerhackt
  10. Kokosöl
  11. 1 EL Paprikapulver
  12. 1 TL Koriander
  13. 1 Pfeffer
  14. 1 TL Kurkuma

Zubereitung:

  1. Koche das Quinoa gemäß den Anweisungen auf der Verpackung.
  2. Schneide das Gemüse (Koriander, Zwiebeln, Tomaten, Knoblauch) klein und stell es zur Seite.
  3. Erhitze eine beschichtetet Pfanne und gib zunächst die Zwiebeln und den Knoblauch hinein; schwitze beides gut an.
  4. Füge die passierten Tomaten, das Quinoa, die Gemüsebrühe und die Gewürze hinzu. Rühre alles gut um.
  5. Gib zum Schluss die Kidney Bohnen, die schwarzen Bohnen und den Mais hinein und verrühre es.
  6. Stell die hitze herunter und köchel das Chili für 8-10 Minuten.

Foto © fitmencook.com

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